darf ich mich kurz vorstellen

 

Als ich im Internet auf das  Thema Maßhemden stieß, konnte ich zu erst noch nichts damit anfangen.   Da wir aber  im engsten Familienkreis bereits mit den Folgen schlecht sitzender Hemden  konfrontiert waren, ließ ich mir das System von Befeni erklären und war sofort begeistert.

 

Seitdem gibt es bei uns nur noch das richtige MASS, und die Passion, dieses einmalige System möglichst vielen Menschen vorzu-stellen.

 

Also schlecht sitzende und überteuerte Blusen und Hemden sind Vergangenheit.

 

Abgerundet wird das Thema  mit den Gesichtsmasken von Befeni.

 

     Einfach rundum sicher !

 

Lassen auch Sie sich begeistern! 

 



Unser starker Partner

BEFENI MaSSHEMDEN und schutz gegen corona                          kooperation eines absoluten SPEZIALISTEN auf diesem gebiet